Coachingkompetenz | Maren Hamel

Soziale und persönliche Kompetenz:

Eine konsequent positive Grundeinstellung kennzeichnen mich ebenso, wie meine Fähigkeit flexibel und offen mit anderen Menschen und Sichten umzugehen. Dabei zähle ich Einfühlungsvermögen und Weitsicht zu meinen Stärken.

 

Methodische Kompetenz:

Als Coach verfüge ich über die Fähigkeit anderen Raum geben zu können. Ich kreiere mit meinen Kunden Welten und Marken unter Berücksichtigung ihrer ganz eigenen Wirkung innerhalb eines ganz bestimmten Systems. Meine kreative Sichtweise kommt mir bei der Arbeit als Coach zu Gute. Ich stelle damit die Anwendung von fachlichen, methodischen und instrumentellen Kenntnissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten sicher, um Veränderung auszulösen und zu begleiten.

 

Handlungskompetenz:

Ich schätze jeden mit seiner eigenen Einstellung und Lebenserfahrung und stelle innerhalb von Coachingprozessen meine Landkarte in den Hintergrund. Ich richte mein Handeln im Coachingkontext auf die Themen meiner Kunden aus.